Gewinnerin des Weihnachtspreisrätsels vom Einrichtungshaus Schulze

Weihnachtspreisrätsel der Tageszeitung Coburger Tageblatt

Rödental | Dezember 2018

Carmen Denk freut sich über den 1. Preis: einen Gutschein über 1000 Euro vom Einrichtungshaus Schulze in Rödental

Groß war die Freude bei Carmen Denk, als sie von Petra Sander vom Coburger Tageblatt den Anruf erhielt, dass ihre Postkarte für den ersten Preis des Weihnachtspreisrätsels gezogen wurde. Die Coburgerin kann nun ganz nach Lust und Laune im Einrichtungshaus Schulze in Rödental shoppen. Bei der riesigen Auswahl und einem Betrag von 1000 Euro wird sie sicher schnell fündig werden.

 

Gewinnerin des Weihnachtspreisrätsels vom Einrichtungshaus SchulzePetra Sander vom Coburger Tageblatt (links) und Mitglied der Geschäftsleitung Bernhard Schulze (Mitte) gratulierten Carmen Denk und ihrer Begleitung zu ihrem Gewinn. Foto: Pia Nowak

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Aktionen & Veranstaltungen:

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden