Weihnachtsbacken 2019 – Backen und Genießen mit Möbel Schulze

Weihnachtsbacken 2019 – Backen und Genießen mit Möbel Schulze

Rödental & Ilmenau | Dezember 2019

Die Vorweihnachtszeit ist doch die schönste Zeit des Jahres: die Tage werden kürzer, die Räume füllen sich mit einer wohligen Wärme, gemütliches Beisammensein wechselt sich mit einem regen Treiben auf den Einkaufsstraßen ab. Vor allem aber wird in der Vorweihnachtszeit kräftig gebacken: von Butterplätzchen und Vanillekipferl über Kokos-Makronen bis hin zum Christstollen – die kleinen und großen Leckereien verbreiten Freude beim Zubereiten und ein Stückchen Zufriedenheit beim Genießen.

Damit gelingen die perfekten Plätzchen: Knethaken, Teigrolle und Formen von Möbel Schulze

Wer schon einmal weihnachtliches Gebäck hergestellt hat, der weiß: Ohne die richtige Ausstattung läuft gar nichts. In der Schulze Möbelstadt erhalten alle Weihnachtsbäcker deshalb genau das passende Zubehör, um alle Arten von Plätzchen, Stollen, Kuchen und Torten zu zaubern. Vom preisgünstigen Rührbesen bis hin zur hochwertigen Küchenmaschine sind im November und Dezember die smarten Küchenhelfer in den Möbel-Schulze-Filialen stets vorrätig.

 

KitchenAid - Weihnachtsbäckerei | Möbel Schulze | Rödental & Ilmenau

Klassisch und trotzdem modern: Backen kommt nie aus der Mode

Omas Plätzchen schmecken am besten. Das liegt zum einen an der jahrelangen Erfahrung, zum anderen sind begnadete Weihnachtsbäckerinnen aber auch immer gut gerüstet – mit elektrischen und manuellen Helfern, allerlei Plätzchenausstechern und Backformen sowie den richtigen Zutaten. Um keinen Backwunsch unerfüllt zu lassen, enthält das Backsortiment von Möbel Schulze alles, was für verschiedene Weihnachtsspezialitäten nötig ist: Bachformen aus Aluminium und Kunststoff, Plätzchenausstecher aus Edelstahl und Kunststoff, verschiedene Back-Sets, spülmaschinengeeignete Küchenhelfer und vieles mehr. Gut sortiert und geordnet, findet man alle Weihnachtsartikel zum Backen im Möbel Schulze Weihnachtsparadies.

 

Plätzchenausstecher für die Weihnachtsbäckerei | Möbel Schulze

 

Kuchenformen | Möbel Schulze

 

Das Ambiente macht’s: Anrichten, Etageren und Geschirr in weihnachtlichem Design

Zum Backen, vor allem aber zum Genießen gehört auch das richtige Ambiente. Denn was wäre die (Vor-)Weihnachtszeit ohne weihnachtliche Dekorationen, edles Geschirr und die passenden Anrichten für die in mühevoller Handarbeit hergestellten Leckereien. Ob Tassen mit weihnachtlichem Print-Motiv, glänzende Teller in Rot und Gold oder stilvolle Etageren zur perfekten Plätzchenpräsentation im Wohnraum – Möbel Schulze hält für die gesamte Advents- und Weihnachtszeit exzellente Produkte bereit. Geschirr und Dekor-Artikel sind über den gesamten Zeitraum in unterschiedlichen Varianten verfügbar, für jeden Einrichtungsstil und Farb-Mix.

 

Weihnachtstassen | Möbel Schulze

Villeroy & Boch - Etagere Weihnachtsgeschirr | Möbel Schulze

Metall-Adventskranz | Möbel Schulze

 

Lieblingsrezept für Butterplätzchen

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden