Online-Adventskalender-Hauptgewinn vom Einrichtungshaus Schulze

Rödental | 18.12.2017

geht nach Michelau

Gewinnering | Interliving Gewinnspiel | Möbel Schulze

Tina Wich (26) aus Michelau kann sich über einen neuen Fernseher freuen. Sie gewann den Online-Adventskalender-Hauptgewinn im Rahmen des diesjährigen Adventskalenders vom Einrichtungshaus Schulze. Bei der Aktion, die bis zum 24. Dezember läuft, haben die Teilnehmer jeden Tag die Chance auf einen Gewinn. „Unglaublich! Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen“, freute sich Tina Wich bei der Übergabe des Preises. Übergeben wurde Tina Wich der Preis in Rödental beim Einrichtungshaus Schulze. „Wir gratulieren und hoffen, dass der Fernseher jetzt vor Weihnachten genau zur richtigen Zeit für gemütliche TV-Abende kommt“, so Bernhard Schulze. Wer auch die Gewinnchance nutzen möchte, kann noch bis zum 24. Dezember 2017 am Online-Adventskalender des Einrichtungshaus Schulze teilnehmen: Einfach die Homepage www.moebel-schulze.de besuchen, das richtige Türchen öffnen und mit etwas Glück gewinnen! Wer auch die Gewinnchance auf einen Fernseher nutzen möchte, kann noch bis zum 31. Dezember 2017 am Gewinnspiel teilnehmen: Einfach die Homepage von Einrichtungshaus Schulze besuchen und die Gewinnspielfrage beantworten.

Zur Marke: Interliving – Möbel für mich gemacht

„Mit Interliving geben wir unseren Kunden ein klares, faires Leistungs- und Qualitätsversprechen!“, betont Bernhard Schulze. Egal, ob Sofas, Betten, Couchtische, Wohnwände oder Kleiderschränke – Interliving Möbel verbinden zeitloses Design mit intelligenten, durchdachten Funktionen. Jedes Möbelstück ist außerdem in zahlreichen Varianten erhältlich und passt sich so spielend jedem neuen Zuhause an. Auf alle Interliving Möbel gibt es eine 5-Jahre-Herstellergarantie – sie sind dank ihrer Materialbeschaffenheit, Funktionssicherheit und fachgerechter Verarbeitung langlebige Begleiter. „Unsere Einrichtungshäuser werden durch die neu eingeführte Marke zum ausgewählten Händler in der Region. Bester Service und Top-Qualität zu fairen Preisen. Nähe, Ehrlichkeit, guter Service und hohe Kompetenz zeichnen unser Unternehmen seit vielen Jahren aus. Und weil unsere neue Marke all diese Werte vereint, freuen wir uns deshalb umso mehr, als Interliving-Händler aufgenommen worden zu sein.“, erläutert Bernhard Schulze.

 

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden