Ehrung langjähriger Mitarbeiter in der Schulze Möbelstadt

Dezember 2022

Die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist in der Schulze-Möbelstadt alles andere als eine Pflichtveranstaltung, sondern ein gelebtes Zeugnis der gegenseitigen Wertschätzung. Auch in diesem Jahr konnte Firmenchef Wolfgang Schulze zahlreiche Protagonisten zu einer besonderen Feierstunde willkommen heißen. Dass die Geehrten fest in den Arm genommen und geherzt wurden, zeigte nicht nur die enorme Hochachtung, die den treuen Wegbegleitern entgegengebracht wird, sondern auch, dass man einen familiären Umgang miteinander pflegt. In seiner Laudatio arbeitete Wolfgang Schulze heraus, dass die Symbiose aus kundenorientiertem Arbeiten und einem respektvollen Miteinander innerhalb der Schulze-Möbelstadt der Schlüssel dafür ist, seit Jahrzehnten erfolgreich zu agieren und dass der Name der Schulze-Möbelstadt weit über die Landkreisgrenzen als ein Markenzeichen wahrgenommen wird. Der Erfolg, der sich auch in diesem Jahr in vollen Auftragsbüchern widerspiegelt, ist nach Worten von Wolfgang Schulze kein Zufall oder Glück, sondern das Ergebnis einer langjährigen fruchtbaren Zusammenarbeit. Der Unternehmer weiter: „In der Schulze-Möbelstadt sind erfahrene Fachleute tätig, die ihr Handwerk verstehen und mit Sorgfalt und Sachverstand gerne die Wünsche unserer Kundschaft erfüllen“. Den Rückhalt, den die Unternehmensleitung in ihren Mitarbeitern hat, war und ist nach Darlegung von Wolfgang Schulze auch der Garant dafür, dass die hohen Hürden, die vor allem der Energiesektor aufgestellt hat, gemeinsam überwunden werden konnten. „Wir haben uns den Herausforderungen tapfer gestellt und sind belohnt worden“, betonte Wolfgang Schulze. Er sieht die Schulze-Möbelstadt auch für die Zukunft bestens aufgestellt. Diese Zuversicht zieht er auch daraus, dass für viele seiner Mitarbeiter die Tätigkeit in der Schulze-Möbelstadt keine „Eintagsfliege“ ist, sondern vielmehr zu einer Berufung wurde, die sich in vielen Jahren der Firmenzugehörigkeit darstellt. „Das Alltägliche täglich aufs Neue mit Begeisterung zu tun, zeichnet euch aus“, rief Wolfgang Schulze den zu ehrenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu, denen er Dank und hohen Respekt zollte.

Download Zeitungsartikel Blog-Übersicht Nach oben
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden