Kinder- Sommerfest in Ilmenau - 24-jähriges Jubiläum

Jubiläum mit Kinder-Sommerfest in Ilmenau

Ilmenau | August 2018

Das Einrichtungshaus Schulze und SB HIT MÖBEL feiern 27-jähriges Jubiläum

Seit 27 Jahren ist Ilmenau nicht nur Goethe- und Universitätsstadt, sondern auch Möbelstadt. Die Möbelstadt Schulze ist kurz nach der Wende mit dem Einrichtungshaus Schulze – unser Haus der großen Marken, der Schulze KüchenWelt und dem Möbeldiscounter SB HIT MÖBEL nach Südthüringen gezogen und hat seitdem dort seinen festen Platz. Ein Platz, der ideal zu erreichen ist. Keine 2 Minuten von der A71 entfernt (Autobahnausfahrt Ilmenau/West) lädt das Einrichtungshaus Schulze und SB HIT MÖBEL auch Reisende zu einem Zwischenstopp ein. Hier kann man entspannt durch die Möbelhäuser schlendern, Ideen für Bad, Küche, Wohn- oder Schlafzimmer finden und im Bistro Manhattan eine Leckerei genießen.

Zufriedene Kunden als Geschäftsphilosophie

„In den letzten 27 Jahren hat sich viel geändert“, sagt der Geschäftsführer Wolfgang Schulze. „Aber unsere Geschäftsphilosophie ist geblieben. Die eigenen vier Wände haben für jeden Menschen einen hohen Stellenwert. Für sich und seine Lieben will man das Beste. Und wir wollen für jeden Kunden das Beste. Zusammen mit unseren Kunden ihr Zuhause zu planen und außergewöhnliche Wohnideen zu entwickeln, da stehen wir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Für jede noch so verzwickte Wohnsituation das richtige Möbelstück, Küche, Leuchte oder Wohnaccessoire zu finden, das können wir. Mit einem qualitätsbewussten und preiswerten Möbelangebot, einer vielfältigen Auswahl und modernsten Planungsprogrammen finden unsere Einrichtungsspezialisten individuelle Lösungen. Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Das ist unsere Stärke. Und der Service geht noch weiter. Unser Liefer- und Montageservice gewährleistet, dass die Möbel fachgerecht aufgebaut sind und lange Freude machen und so unsere Kunden rundherum zufrieden sind.“ Großartige Marken aus Deutschland und Europa, günstige Küchen oder Schnäppchenmöbel gleich zum Mitnehmen, bei uns findet jeder seine passende Einrichtung.

Kinder- Sommerfest in Ilmenau - 24-jähriges Jubiläum

Kinderfest mit Unterhaltung für Groß und Klein

Und nicht nur bei unserem individuellen Einrichtungsangebot ist bei uns für jeden etwas dabei. Bei unserer Jubiläumsfeier am 4. August hatten wir selbstverständlich unsere großen, aber besonders auch unsere kleinen Kunden im Blick. Während sich die Großen über die Jubiläums-Angebote und Aktionen in den Möbelhäusern informieren konnten, vergnügten sich die Jungen bei einem bunten Unterhaltungsprogramm: Malstraße, Riesenrutsche, Glücksrad und Ballonmodelage waren nur einige Aktionen für die Kids. Beim bunten Unterhaltungsprogramm mit Musik und Moderation und ein paar Leckereien vom Grill waren dann alle wieder zusammen, hatten ihren Spaß, genossen die gemeinsame Zeit in familiärer und gemütlicher Atmosphäre.

Unsere Teams vom Einrichtungshaus Schulze und von SB HIT MÖBEL sagen Danke allen großen und kleinen Besuchern und freuen sich schon auf das nächste Mal.

 

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden