Interliving - Gewinnspiel | Möbel Schulze

Interliving-Gewinn

Rödental | 13.11.2017

Fernseher im Wert von 1.499 € geht nach Neustadt bei Coburg

 

Interliving Gewinnspiel | Möbel Schulze | Rödental & Ilmenau

Bernhard Schulze gratuliert dem glücklichen Gewinner Matthias Sperber, der seine Tochter Marie zur Gewinnübergabe mitgebracht hat.

Matthias Sperber (51) aus Neustadt bei Coburg kann sich über einen Fernseher freuen. Er gewann im Rahmen der Interliving Kampagne „Das Wesentliche“, an dem auch das Einrichtungshaus Schulze teilnimmt. Jede Woche haben alle Teilnehmer die Gewinnchance auf einen Samsung UHD Curved TV . „Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen“, freut sich der Gewinner Matthias Sperber. Übergeben wurde Matthias Sperber der Preis in Rödental beim Einrichtungshaus Schulze. „Wir gratulieren Herrn Sperber zu diesem tollen Gewinn“, so Bernhard Schulze. Wer auch die Gewinnchance auf einen Fernseher nutzen möchte, kann noch bis zum 31. Dezember 2017 am Gewinnspiel teilnehmen: Einfach die Homepage von Einrichtungshaus Schulze besuchen und die Gewinnspielfrage beantworten.

Zur Marke: Interliving – Möbel für mich gemacht
„Mit Interliving geben wir unseren Kunden ein klares, faires Leistungs- und Qualitätsversprechen!“, betont Bernhard Schulze.

Egal, ob Sofas, Betten, Couchtische, Wohnwände oder Kleiderschränke – Interliving Möbel verbinden zeitloses Design mit intelligenten, durchdachten Funktionen. Jedes Möbelstück ist außerdem in zahlreichen Varianten erhältlich und passt sich so spielend jedem neuen Zuhause an. Auf alle Interliving Möbel gibt es eine 5-Jahre-Herstellergarantie – sie sind dank ihrer Materialbeschaffenheit, Funktionssicherheit und fachgerechter Verarbeitung langlebige Begleiter. „Unsere Einrichtungshäuser werden durch die neu eingeführte Marke zum ausgewählten Händler in der Region. Bester Service und Top-Qualität zu fairen Preisen. Nähe, Ehrlichkeit, guter Service und hohe Kompetenz zeichnen unser Unternehmen seit vielen Jahren aus. Und weil unsere neue Marke all diese Werte vereint, freuen wir uns deshalb umso mehr, als Interliving-Händler aufgenommen worden zu sein.“, erläutert Bernhard Schulze.

 

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden