Coburger Kundenspiegel 2018 | Möbel Schulze

Coburger Kundenspiegel 2018

Rödental | Mai 2018

Von unseren Kunden zum Testsieger gewählt

Das Credo von Geschäftsführer Wolfgang Schulze ist: Zufriedene Kunden sind die beste Werbung und nur zufriedene Kunden kommen wieder. Diese gelebte Philosophie der gesamten Schulze Möbelstadt spiegelt sich auch in der objektiven Erhebung durch ein unabhängiges Institut für Marketing und Marktforschung wieder. Im 6. Coburger Kundenspiegel erreichte das Einrichtungshaus Schulze wieder Platz 1. Wir freuen uns sehr über diesen ersten Platz und sagen unseren Kunden ein herzliches Dankeschön für ihren großen Zuspruch. Und wir möchten auch weiterhin regelmäßig am Coburger Kundenspiegel teilnehmen, denn es ist uns sehr wichtig, wie uns Kunden sehen und beurteilen. Nur so können wir auch in Zukunft die Nummer 1 in Sachen Wohnen für unsere Kunden bleiben.

 

 

 

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden